Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 - Juli 2011

Diese Woche habe ich Nachtschicht, und siedendheiß ist mir heute Mittag aufgefallen, dass ja der 12. ist! Uaaaaah!


Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch...


Heute werde ich mal Bilder mit dem neuen "unglaublichen" machen, mal sehen wie die werden...


Da das Wetter morgen wieder Regen bringen soll, heute noch einmal schnell zum Lieblingsstütchen, aber erst mal den Zug vorbei lassen....


Der Jünter fährt auch immer mit...


Im Stall zuerst die Urlaubsgasthasen begrüßt (Nachzucht von Stallmamas Tochter) sooo süß!


Dann Lieblingsstallhund Molle guten Tag gesagt... auch süß *zwinker*


Auf dem Weg von der Wiese hatten wir eine Eskorte bis zur Pforte *reim*


Luna hat sich den Pony gefärbt... keine Ahnung wie sie das wieder geschafft hat...


Wieder zu Hause: heute Nacht in der Pause ausgelesen (sehr schön wie immer!)


also kann es mit dem neuen Buchthema der lesenden Minderheit weitergehen...

Und nachher werde ich mich noch mit dem nächsten Wunscherfüllungsprojekt beschäftigen


Aber erst schon mal kurz bei den anderen 12 von 12 vorbeischauen ;-)


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen