Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 2. Juli 2011

BelleAnna oder es geht dem Ende entgegen!

So langsam bin ich durch mit der Produktion für das Sommerfest am Sonntag...bzw. morgen... wird ja auch Zeit :-)

Gerade habe ich gefühlte Ewigkeiten damit zugebracht Schildchen zu bestempeln (mit meinem neuen Stempel, den kennt Ihr auch noch nicht!), zu beschriften und anzubringen. Morgen müssen noch ein paar Kleinigkeiten nachgebügelt werden und dann wird das letzte Packen in Angriff genommen. Zwei mehr als prall gefüllte Wäschekörbe sind zusammengekommen! Wollen wir hoffen, dass ich nicht alles wieder mit nach Hause nehme.... *hoff*

Nun habe ich noch ein paar Sachen zu zeigen, zum Fotografieren fehlte mir allerdings die Lust wenn ich ehrlich bin... irgendwie ist jetzt schon ein wenig die Luft raus. Morgen gibt es noch Hundehalsbänder zu sehen, und vielleicht eine Handysocke (ich habe mir ein "unglaubliches" Smartphönchen gegönnt, und irgendwo hab ich mich vermessen.... nun gibt es noch ein Söckchen extra fürs Fest...) die muss ich aber alle noch knipsen..

Aber heute kann ich Euch noch schnell eine BelleAnna zeigen, nach dem Schnitt von KlaraKlawitter (mal wieder *grins* aber sie macht auch einfach tolle Sachen!).
Fertig war sie übrigens schon am letzten Wochenende - so viel zur Fotografierunlust...

Hier aber nun die BelleAnna aus Stoff&St*l Vögelchen


Innen wie immer mit Innentasche und Schlüsselparkplatz

Eigentlich wollte ich auch noch die kleinere Version nähen, aber das habe ich doch nicht mehr geschafft... arbeiten muss ich ja schließlich auch noch (obwohl ich mir heute einen schönen Tag Urlaub gegönnt hab...*freu*)

Mein Näheckchen habe ich diese Woche auch noch angefangen endlich mal um- und einzurichten... da gibt es demnächst auch noch Bilder (der Nähtisch muss erst noch mit zum Präsentieren ;-) ). Aber mit dem Nähreich von Claudia kann ich nicht mithalten! Ein Traum!

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Viele Grüße
Melanie

PS: Über Besuch am Sonntag würden wir uns sehr freuen! Und denkt dran, die Verlosung geht auch noch bis Sonntag! Und es gibt auf jeden Fall was zum Blättern, das liegt hier schon neben mir *zwinker*

Kommentare:

  1. WOW!! Das ist ja eine ganz tolle Tasche! Und mit dem Stoff sieht sie so sommerfrisch aus!
    Beneide dich um deine Nähkünste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. So viel Arbeit, meine Güte. Ich wünsche Dir einen totalen Ausverkauf am Sonntag, das wäre super. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen