Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 5. Juli 2011

Das Sommerfest

Das Sommerfest war sehr schön. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt... es war zwar trocken aber kühl und windig und seeehr bewölkt. Es sah auch die ganze Zeit nach Regen aus, so dass nicht ganz so viele Leute da waren... Zur Kaffeezeit wurde es mehr, aber bei Sonnenschein wäre der Besuch sicher noch zahlreicher gewesen...

Stallmama und ich haben uns eine Pferdebox geteilt, hier nun einmal ein Blick auf meinen kleinen Stand
Blick vom Boxeneingang
und Blick von vorne
Ich habe anfangs noch mehrmals umgeräumt... der Tisch war zuerst viel voller sodass er sehr unübrsichtlich war. So wurden kurzerhand das große Pferd und ein paar der kleinen Täschchen noch an die Boxenwand gehängt. Ein Teil der Handtaschen hing rund um den Tisch, da fielen sie aber gar nicht auf so dass sie auch noch nach oben gewandert sind...

Hier auch noch einmal Stallmamas Seite


Sehr gut war, dass genau vor unserem Fenster Stallmamas Töchter ihren Trödelplatz hatten, so hatten wir uns gegenseitig immer gut im Auge *zwinker*


Ein wenig verkauft haben wir beide. Und für das erste Mal bin ich auch ganz zufrieden. (Die großen Taschen sind aber alle noch da, also falls jemandem was gefällt: gerne melden *wink*). Und man hat mich auch gebeten im nächsten Jahr unbedingt wieder mitzukommen! Ich versuchs *zwinker*

Alles in allem hatten wir auf jeden Fall viel Spaß! Ich hatte mir noch extra ein Wickelröckchen-für-über-die-Hose genäht (mit passender Brosche und Wickelarmband), damit ich auch gleich als Nähtante erkennbar bin *grins* Natürlich habe ich vergessen das zu fotografieren... Wir wurden allerdings für die Zeitung fotografiert *huch* den Artikel habe ich aber noch nicht gefunden... reiche ich eventuell nach.

Bedanken möchte ich mich noch bei meiner Stallmama, dass sie mich mitgenommen hat.... bei Ina vom Pferdeschutzhof, dass ich mitkommen durfte... und vor allem natürlich bei meinem LG dass er mich so toll unterstützt hat.... er hat in letzter Zeit ganz schön auf mich verzichten müssen! Hab dich lieb! *Bussi*

So, genug gequatscht! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen