Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 2. Juli 2011

Der letzte Rest für's Sommerfest

Wie versprochen habe ich mich gerade endlich aufgerafft und die letzten Teile für das Sommerfest fotografiert...

Es gibt noch 3 Hundehalsbänder


Hier noch einmal alle einzeln (*klick* machts größer)

(Webbänder alle Luzia Pimpinella)

Das blaue ist das Größte, das rote ist relativ klein...

Und die Handysocke bei der ich mich verrechnet habe kommt auch noch mit...

Webband LoveChirp auch Luzia Pimpinella :-)

Und hier noch einmal mein Stempelchen! *stolzbin*
Das ist sooo schön!! (von Casa di Falcone)


Jetzt drückt uns bitte die Daumen, dass wir morgen gutes Wetter haben... die letzten Vorbereitungen müssen gleich noch getroffen werden, und dann geht es morgen ganz früh los...

Wer noch Lust hat?  Um 10.30 Uhr geht's los!

Danach werde ich meiner Nähmaschine und mir ein paar Tage Erholungspause gönnen, und dann sind da noch einige Wünsche die schon länger auf Erfüllung warten - damit wird es dann in den nächsten Tagen weitergehen... also langweilig wird mir bestimmt nicht *zwinker*

Bis dahin, Euch noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Melanie

Und noch einmal eine kurze Erinnerung an die Verlosung, bis morgen Abend ist noch Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen