Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 24. Juli 2011

Gewonnen!!!

Ich habe bei der lieben Sabine (Bellaina) gewonnen!! *freu*

Nun brauche ich mich mit dem Nähen eines RollUpBags gar nicht mehr so zu beeilen ;-)


Zwei Wunscherfüllungen sind auch noch fertig geworden... aber dazu später mehr! Jetzt habe ich nur noch eine(!) auf der Liste... aber es kündigen sich schon wieder welche an ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Ist bei Euch auch so ein Schmuddelwetter? *frier*

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn...
    und was das Wetter betrifft..
    ich sitze hier mit Weste *schnatter*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen