Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 31. Juli 2011

Heute...

...war es endlich mal wieder schön! Die Sonne schien, die Temperaturen waren auch nett.... Luna hat das Wetter auch sichtlich genossen!


Ich muss ja gestehen, dass ich eine kleine Frostbeule bin... vorhin habe ich mit Jäckchen auf dem Balkon gesessen und gelesen, aber die Sonne war trotzdem seeehr angenehm! ;-) Dieses kalte Nieselwetter ging mir ja ziemlich auf die Nerven... Ich hoffe nun, dass die Wettervorhersage stimmt und es diese Woche weiterhin schön bleibt! *daumendrück*

Mit meinem Teaser bin ich noch nicht vorangekommen...aber ich habe mir fest vorgenommen dass er diese Woche fertig wird... Vorhin habe ich auch schon ein kleines Teil für mich zugeschnitten, das kommt dann als nächstes an die Reihe!

Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. auf jeden fall stimmt die Wettervorhersage...das war aber auch allerhöchste Zeit...denn noch mehr regenwetter würde dann auch aufs gemüt schlagen..zumindest bei mir....gvlg emma

    AntwortenLöschen