Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 24. Juli 2011

Latz und Börse

Vorgestern habe ich mich endlich mal um einen schon länger geäußerten Wunsch gekümmert. Eine Stallkollegin hat sich für einen sich immer bekleckernden Kollegen als Spaßgeschenk ein Lätzchen gewünscht *hihi*

Erst habe ich mich an den Schnitt gesetzt....



und letztendlich herausgekommen ist das hier... wie gewünscht mit Autos (ist ja schließlich für einen Mann *zwinker*)


Nun hoffe ich nur noch, dass es auch passt *grins* Das Gesicht des Kollegen würde ich ja gerne sehen!!

Und es war auch noch eine Cent-to-Spend Geldbörse (Schnitt von MamaLea) auf der Liste (auch schon länger *hust*). Gestern Abend zugeschnitten und heute Morgen gleich noch zusammengewerkelt! Mittlerweile ist sie auch schon ausgezogen und gefällt gut!

Gewünscht war sie in dunkelblau... (ähnlich wie diese)


Innen ein ganz klein wenig bunter und wieder mit den 6 zusätzlichen Kartenfächern


Nun habe ich nur noch einen Wunsch auf der Liste! Da werde ich mich gleich noch an die Schnittänderung setzen...

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: