Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein Näheckchen!

In der letzten Woche habe ich mir auch endlich mal meine Nähecke schön gemacht... neues Regal (nicht immer in Körben suchen...) und neuer Tisch... nun kann ich Euch davon endlich auch mal ein paar Bilder zeigen *zwinker*!

Hier einmal meine Ecke im Ganzen (Ist übrigens ein Teil des großen Wohnzimmers...)


Mein Stoffregal ist ganz schön voll! Und da sind noch nicht mal alle Stoffe drin... *hust* die Fleece's und Nickys sind immer noch in den früheren Stoff-Lager-Boxen... wo sie auch wohl bleiben werden...
Auf den Boxen auf dem Regal ist das ganze Zubehör... Garne, Webbänder, Stickies und Velours usw.  Im oberen Regalfach sind die ganzen Schnitte... und die Stoffe zur Wunscherfüllung! Das untere Fach ist leider nicht ganz drauf... verknipst *ups*



Und über meinem Tisch hängen meine lieben Großeltern - die leider nicht mehr bei mir sind :-(  - und mein Wanderbild habe ich auch endlich aufgehängt! Beim Einkaufstrip beim Schweden fiel mir der Rockbügel ins Auge, da kam gleich die Idee das Bild damit aufzuhängen. Ich finde das passt wie die Faust aufs Auge. *grins* Und auf meinem Tisch wacht jetzt der neue Engel von Stallmama, dass auch alle Nähte gerade werden ;-)


Ich hoffe, der kleine Einblick in mein Reich hat Euch gefallen ;-)
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. super! das passt ja perfekt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja nett aus und so aufgeräumt, das sollt ich wohl auch mal wieder machen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen