Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 22. Juli 2011

Weitere Wunscherfüllungen.....

...kann ich Euch endlich noch zeigen...

Als erstes ist als Eil-Wunsch noch ein großes Knuffelpferd entstanden. Als Geschenk zum heutigen 8. Geburtstag.... Ein gewünschter "Klon" des auf dem Sommerfest "abgesetzten" Pferdes.... aber da es ja trotzdem ein Unikat bleiben soll habe ich Details wie Augen, Nüstern, Mund und Sattel ein klein wenig verändert. Der neue Mund gefällt mir allerdings ausgesprochen gut! (Geflochtene Wolle....)

Hier einmal der "Klon" im Ganzen


Und hier im Porträt



Ich hoffe es gefällt!

Zweite Wunscherfüllung ist ein 4 cm breites Hundehalsband in rot, mit Skull Webband (Luzia Pimpinella)...


Auf ausdrücklichen Wunsch des LG mit Deko-Grinsekopf fotografiert... *grins*

Die hier schon gezeigt Apfeltasche (Farbenmix) wurde für ein kleines 6-jähriges Mädchen ausgesucht... da der Träger für sie jedoch etwas lang war habe ich ihn kurzerhand geteilt, einen O-Ring (von hier) angenäht und das lange Stück mit Kam Snaps versehen, so dass er in drei Längen verstellbar ist.


Durch die roten Snaps sieht das noch etwas peppiger aus!


Der Teaser von hier ist auch schon fertig, den kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen!

3 Wünsche stehen jetzt noch auf meiner Liste - mit dem ersten werde ich mich gleich noch beschäftigen...

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen