Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 13. Juli 2011

Wunscherfüllung die erste!

Nachdem ich das Sommerfest inklusive Vorbereitungen gut hinter mich gebracht habe, ging es jetzt mit den ersten Wunscherfüllungen weiter!

Hier nun die erste:
Mein Kollege wird demnächst Opa, und seine Frau hat sich ein Kleidchen für's Baby gewünscht.... da habe ich mir die Zwergenverpackung geschnappt und entstanden ist dieses:


Ein Tunika Kleidchen nur verziert mit einem frei applizierten Herz (dessen Rand bei der Wäsche noch ein wenig ausfransen soll...) .
Babysöckchen waren auch noch gewünscht, und da die Bald-Oma auch welche haben wollte, können die beiden Mädels im Partnerlook gehen *grins*


Nun hoffe ich nur, dass es auch gefällt...schließlich hat man mir für Stoffe und Wolle freie Hand gelassen! *bibber*

Die nächste Wunscherfüllung ist schon in Arbeit, hier nochmal ein kleiner Teaser


Davon demnächst mehr ;-)

Bis dahin viele Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Was fuer schoene Geschenke und die Farbkombinationen sind auch toll :D

    Ja.. ich und die lieben Kochbuecher.. das wird nix mit uns. Wir stehen auf Kriegsfuss. Im Regal sind sie schoen anzusehen..ich hab ja sooooo viele, aber ne... ich bin einfach nicht der Mensch, der sich genau an die Angaben halten kann *ggg*

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen