Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 12. August 2011

12 von 12 - August 2011

Heute ist der 12. August - also mal wieder Zeit für 12 von 12! (Zur Erklärung: am 12. eines Monats macht man über der Tag verteilt ganz viele Bilder und zeigt 12 davon im Blog...)

Obwohl ich heute frei habe - dank einer Umbaumassnahme an meinem Arbeitsplatz - dachte ich erst ich bekomme nicht einmal 12 Bilder zusammen (Ich habe es aber doch noch geschafft ;-) ) denn:

Bereits heute Morgen sah das Wetter nicht sehr vielversprechend aus... ich sage nur Nass! 


Ganz kurz E-Mails abgeholt:


Dann ging mein erster Weg heute Morgen zur Steuerberaterin... das hier ausfüllen:


Wieder zu Hause den Kater gesucht - und gefunden:


Neuen Fleckenkuchen getestet - Lecker!


 Der Postbote hat die neuen Stempelchen gebracht *freu* (gestern erst bestellt! )


 Die gestern frisch geschlüpften Handyhüllen für Nachbarins Enkelinnen ausgehfertig gemacht


Wäsche gefaltet (bügeln müsste ich auch mal wieder *hust*)


Und nebenbei was "romantisches" ... schließlich ist LG arbeiten - das muss ich ausnutzen *grins*


Den neuen Stoffberg noch für die Wäsche vorbereitet...


Der Blick nach draußen zeigt: stömender Regen!


Also werde ich mich gleich zum Kater aufs Sofa begeben (der liegt da nämlich schon wieder unter seiner Decke versteckt..... die kleine Schnarchnase)
Aber erst noch Blogrunde und die 12 von 12 hier fertig machen!


Danke fürs Schauen, und mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße und ein schönes (hoffentlich trockenes) Wochenende!!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen