Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 7. August 2011

Endlich!

Ist sie fertig!!!

Stallmamas Tochter hat sich schon vor gefühlten Ewigkeiten eine Schultasche gewünscht... Stoffe hatte sie sich auch ausgesucht (die lagen auch schon gaaanz lange hier....) und nun ist sie endlich fertig geworden! Heute Mittag als letzten Schritt noch die Träger angenäht :-)

Schnitt: Jolin-Bag von farbenmix
roter Stoff von hier
Pferdestoff von hier

Ich habe allerdings festgestellt, dass es gar nicht so einfach war, das Teil schön zu fotografieren... ich habe es ingesamt vergrößert und die Tiefe noch an die momentan genutzte Schultasche angepasst...


Stallmamas Tochter hat sich übrigens sehr gefreut ;-) nun kann sie sie zum Schuljahresbeginn übernächste Woche gleich einweihen!


Murphy hat die Tasche gestern Abend übrigens auch gut gefallen *seufz* Ich habe sie aber "enthaart" übergeben *zwinker*


Er bleibt einfach mein kleiner Schneidergeselle *grins*

Kurz "dazwischengeschoben" habe ich neulich noch eine Hundeleine für einen Plüschhund. Meine Nachbarin hatte ihre Enkelin zu Besuch und gefragt, ob ich nicht eine Leine machen könnte.... Webband ausgesucht und hier noch schnell das Ergebnis:

Hosenschonerband von hier
Webband Piratenmädchen Svenja (Design Janeas World)

Foto am Hund hab ich leider vergessen.... :-(

Als nächstes gibt es eine HokusPokus für mich (die liegt schon zugeschnitten neben mir...) und dann hat sich die Wünscheliste auch schon wieder gefüllt.... die wird dann auch nach und nach abgewünscht...

Ich werde mich jetzt erst noch ein wenig zum Sonne genießen auf den Balkon begeben, LG schaut (und bibbert) noch Fußball....*daumendrück* (Edit: Und jetzt ist er heiser.... weil seine Borussen gegen Bayern München gewonnen haben! Und die ganze Nachbarschaft hat den Torjubel gehört *grins*)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen