Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 14. August 2011

Hokuspokus

In der letzten Woche ist auch mal wieder was für mich entstanden! Und zwar eine Hokuspokus-Gürteltasche (Schnitt von hier).
Gedacht ist sie für die Zeit im Stall, denn dann kann ich Handy und Schlüssel besser als in der Hosentasche unterbringen.... schließlich ist ja (eigentlich) Sommer und man hat seltenst eine Jacke oder Weste an.... Ich hoffe nur, ich denke demnächst dran, die letzten Male hab ich sie immer zu Hause liegen lassen *lach*

Hier nun aber meine Hokuspokus:

 Aus dem schönen Blümchenstoff vom Stoffmarkt....

 Innen die Buttin*tte Kringel

und hinten rote Blümchen

Ich habe die kleinere der beiden Schnittgrößen gewählt, und ein klein wenig in der Höhe ist sie auch noch verkürzt. Passt aber alles rein ;-) Das wird sicher nicht die letzte gewesen sein!

Als nächstes liegt nun eine Griselda-Stricktasche als Schlampermäppchen auf meinem Nähtisch... zugeschnitten habe ich gestern schon, mal sehen wann ich sie fertig bekomme.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag! Hier regnet es leider schon wieder :-(

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist echt süss geworden. Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und hab mich mal umgeschaut ;0) Wirklich schöne Sachen machst du! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen