Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 25. August 2011

Reini...

Ist gerade aus der Nähmaschine gehüpft! Habe ich mich doch heute endlich aufraffen können....

Hier ist nun endlich der Reini von Mrs.de-elfjes!

Mit gleich zwei Premieren... das erste mal Kunstleder (hat gar nicht weh getan *grins*) und das erste Steckschloss... hat auch geklappt.


Innen in rot-weiß-schwarz.... mal wieder mit den geliebten Blümchen! Die haben es mir momentan angetan...


Ebenso wie die Buttin*tte Kringel im Kleingeldfach...


Nur ist mir aufgefallen dass ich doch einige rote Karten habe... die fallen gar nicht mehr wirklich auf! *lach*



Hat sehr viel Spaß gemacht! Und es wird sicherlich noch mal einer folgen!

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wow.. das sieht sooooooooooooo klasse aus. Ich bekomme sowas nicht hin. Irgendwie vernaehe ich mich immer. Leider. Habe auch einen schoenen Wallet-Schnitt hier liegen, zwei sogar, aber irgendwie will das nicht so recht passen.

    Deine ist jedenfalls super toll geworden. Gratulation. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen