Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 20. August 2011

Stiftemäppchen

Die liebe Freundestochter hatte sich neulich ein Stiftemäppchen für ihre vielen Malstifte gewünscht. Schnitt und Stoffe selbst ausgesucht und schon vor ein paar Tagen ist es  bei ihr eingezogen. Ich muss nur gestehen ich hatte nicht den Antrieb die Fotos von der Kamera zu übertragen und zu bearbeiten *schäm* aber ich habe das schöne Wetter genossen... solange es noch da ist *zwinker*
Jedenfalls gefällt es ihr sehr gut!

Ausgesucht hatte sie den Stricktaschenschnitt von Griselda (ich habe ihn nur ohne Nahtzugabe genäht, sonst wäre es doch zuuu groß geworden)


Außen gepatcht mit Pferdeköpfen und Hufheisen aus dem Tiermotivstoff-Shop, innen hellblaue Pünktchen


Und an der Seite noch ein schmales Sterne-Webband.

Das wird sicherlich auch nicht das letzte Täschchen dieser Art gewesen sein!

Das nächste Projekt (ein Reini) arbeitet schon in meinem Kopf, da ist nur die Stoffauswahl noch nicht ganz abgeschlossen (das ist ja für mich immer das schwierigste....) aber ich denke, dass es da in den nächsten Tagen auch weiter geht.... hoffe ich zumindest *grins*

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende! Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter?

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen