Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. September 2011

12 von 12 - September 2011

Erst hatte ich heute so gar keine Lust auf 12 von 12... später dachte ich dann, ich kann ja wenigstens versuchen, ob ich denn überhaupt 12 Bilder zusammenbekomme... also starten wir mal relativ langweilig ganz unspetakulär am späten Vormittag und los geht's *fanfareflöt*

1. Nachdem ich mich endlich aufgerafft habe das nächste Projekt zuzuschneiden (noch ohne Kamera) geht es an die Nähmaschine... heute zum ersten Mal mit meinem neuen Assistenten:


Das ewige Zettelgefuddel ging mir schon länger auf die Nerven... ständig alles durcheinander oder runtergefallen... das passiert mir jetzt nicht mehr ;-)

2. Genäht und gewendet


3. Gebügelt


4. Zwischendurch mal geguckt... immer noch kein Netz *grummel*


5. Geschnuppert - weil immer noch verschnupft


6. Gegrübelt - außen rot oder grün?


(Stallmama ist ja für grün..... nachgefragt dank MMS mit LG's Handy...)

7. Erst mal ein Tee - vielleicht kann ich mich dann entscheiden... (Grüner Rooibos mit Apfel und Lemongrass - seeehr lecker!)


8. LG war auch für grün - also grün!


9. Die Sonne scheint! Unglaublich! Aber dafür ist es seeeehr windig :-(


10. Was für ein groooßer Kater!


11. Das nächste Projekt zurechtlegen - vielleicht kann ich mich ja noch zum Zuschneiden aufraffen nachher...


12. Und dann Füße hoch aufs Sofa... der Kater war auch schon da (siehe Pfeil) und liegt auch gerade wieder da.... aber Platz da, gleich komm ich wieder ;-)



Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ich will auch so einen assistenten.. heul

    AntwortenLöschen
  2. was ist das denn für ein Assistent - den möchte ich auch. Die Zettelwirtschaft nervt schon sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen