Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 14. September 2011

Ärgerlich die zweite...

Da ruft mich vorhin der nette Herr vom neuen Mobilfunker an und sagt mir, dass nun alles glatt geht mit der Rufnummernmitnahme! Und ich freu mich schon... aaaaber... zu früh gefreut... denn der alte Anbieter gibt meine Nummer erst am 19. frei! Das ist erst nächste Woche! Dann bin ich mittlerweile 12 Tage nicht erreichbar gewesen.... das ärgert mich schon ein wenig, denn normalerweise dauert sowas nur 3 Tage.... *grummel*
Für Notfälle hab ich nun mein altes Telefon mit LG's alter Prepaid Karte dabei, aber wenn mich jemand auf meine Visitenkarte hin anrufen möchte hört er nur "Nummer nicht vergeben"
Ärgerlich das.... aber fast seh ich's mit Humor - nach einer Woche ohne kommt es auf ein paar Tage ja fast schon nicht mehr an....

Leicht genervte Grüße
Melanie
die jetzt wieder an die Nähmaschine geht - sich ablenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen