Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. September 2011

Ärgerlich....

....wenn man den Mobilfunkanbieter wechseln möchte, und weil man die Rufnummer mitnehmen möchte extra in den dazugehörigen Laden fährt (schließlich ist die Nummer auf meinen Visitenkarten aufgedruckt.....) und dann funzt das nicht weil der Kollege dort ein einziges Feld nicht so ausgefüllt hat wie es der alte Anbieter gerne hätte.... und nun sitzt man hier und wartet erneut, weil man ja alles neu beantragen musste!!! *grummel*
Besonders blöd, dass man mir gesagt hat man würde sich melden, wenn es Probleme gäbe.... hätte ich da nach drei "empfanglosen" Tagen nicht selbst angerufen würde ich bis zum Sanktnimmerleinstag warten.... nun soll es funktionieren... ich bin gespannt... wenn das bis übermorgen noch nicht geht sehen die mich da auf jeden Fall nochmal!

Wartende Grüße...
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen