Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 23. September 2011

Badezimmer-Deko

Der - vorerst - letzte Auftrag auf meiner Liste ist gestern noch fertig geworden. Ein Utensilo Set für's Bad... Zwei verschiedene Größe und dazu noch ein passendes Tatüta.



Als nächstes geht es jetzt an die Weihnachtsmarkt-Produktion! Ich werde Anfang Dezember (genauer gesagt am 2. Adventwochenende) meinen ersten Weihnachtsmarktstand haben!  Meine Cousine hat mich überredet - sie wollte mich auf dem Markt auf dem sie auch ist unbedingt dabei haben....Bin ja schon ein wenig aufgeregt ;-).
Und da ich ja nun auch noch Vollzeit arbeiten gehe werde ich früh genug anfangen - damit ich auch eine schöne Auswahl fertig bekomme!
Ich bin schon fleißig am planen was ich da alles Schönes machen kann... ein paar Prototypen werde ich wahrscheinlich nachher noch testen...

Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Gefallen mir sehr, deine Utensilos! Schöne Stoffe hast du gewählt!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen