Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 9. September 2011

Borusselefant

Jaaa, da kommt die Frage auf, was ist ein Borusselefant?

Im letzten Jahr hatte ich schon mal einen Schalke-Elefant gewerkelt... und mein LG ist doch Fan von Borussia Mönchengladbach. Und schon seit ewigen Zeiten liegen die passenden Stoffe und Zutaten für den Borusselefanten in meinem Vorrat - nur konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen... Nun hatte LG gestern Geburtstag! Und zwei Tage vorher fiel mir morgens ein: Mensch, Du könntest doch noch eben den Elefanten nähen! Gesagt getan habe ich mich voller Enthusiasmus ans Zuschneiden gemacht. Schließlich muss die Zeit, die LG nicht da ist, ausgenutzt werden um möglichst noch fertig zu werden! Und was soll ich sagen, ich habe es so ganz knapp geschafft *freu* und hier nun der Borusselefant:

 Stoffe von R*ller, Applis vom Stoffmarkt und aus dem Borussen-Shop


Eigentlich sollten beide Seiten schlicht grün werden aber wenn man in der Eile zwei gleiche Seitenteile zuschneidet, und der Stoff nicht für ein weiters reicht, muss man etwas kreativ sein aber die gepatchte Seite gefällt mir letztendlich noch besser!

LG hat sich gefreut, der Elefant hat schon das Sofa bezogen (und auch schon einen Namen bekommen, aber ich muss gestehen den habe ich vergessen....). Edit: Er heißt Hacki - nach einem Hacki Wimmer... kenn ich nicht ;-) Und ich habe die Erkenntnis gewonnen: schwarzer Pannesamt ist eine seeehr fusselige und friemelige Angelegenheit ;-)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Angeblich soll das Wetter noch mal besser werden - die ganze Woche Regen reicht jetzt auch finde ich...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Der würde meinen GG auch glücklich machen! Der ist auch Gladbach-Fan :-)! Total knuffig der Hacki :-).

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen