Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 5. September 2011

Buchthema September / Oktober 2011

Schon vor einigen Tagen gab es bei der lesenden Minderheit das neue Lesethema:

≈ lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt! ≈

Mein Bücherregal ist noch prall gefüllt mit ungelesenen Büchern, und da ich ja auch eine Tiernärrin bin war es leicht, dort was passendes zum Thema zu finden... nur aus den ganzen Möglichkeiten eine Eintscheidung zu treffen..... schwierig, schwierig... aaber ich hab's geschafft ;-)

Anfangen werde ich erstmal mit


Extra Scha(r)f von Maria Beaumont

Ein etwas anderes Schäferstündchen... das perfekte Workout für Ihre Lachmuskeln!

Bei Charlie läuft alles rund: Sie leitet einen exklusiven Bodystylingtempel (ein Sportstudio...) wo Promis und Normalos fitwandeln. Die Dinge (und vor allem Profitänzer Karl) sehen ausgesprochen gut aus. Doch leider möchte Charlies griechischer Daddy gerne eine Hochzeit für sie ausrichten - für sie und einen reichen (nicht zwangsläufig hübschen) Griechen. Und Charlie fühlt sich ziemlich belämmert...


Aber erst muss ich noch das schon angefangene beenden...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. ich lass mal ein dickes fettes ♥ da für dich :-))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen