Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 11. September 2011

Der Tag in Münster

Der Tag in Münster gestern war sehr schön!

Meine Ma hat als Navi fungiert *grins* sie kommt gebürtig aus Münster, wohingegen ich nun mal das Landei bin, dass sich wohl zum Bahnhof und zur Innenstadt durcharbeiten kann (dank der großen Schilder...) aber zu mehr reicht es dann doch nicht.... und obwohl ich gar nicht so weit weg wohne (ca. 50 km) bin ich doch schon sehr lange nicht mehr in Münster gewesen...

Als erstes haben wir natürlich den Ko.ma besucht! Sehr schön gemacht! Wir haben einige Köfferchen bestaunt.... und ich hab mich dann wirklich getraut Nic alias Luzia Pimpinella anzusprechen! Sie ist wirklich eine gaaanz liebe! Natürlich habe ich mir bei ihr auch was Schönes gegönnt *zwinker* und zwar:


Eine Truschkenbrosche und einen Pimpicuff. Die Truschkenbrosche hatte ich schon in ihrem am Abend vorher gezeigten Koffer gesehen und gehofft, dass noch eine da ist wenn ich da bin... Glück gehabt *freu* Und der Pimpicuff wollte auch unbedingt mit zu mir!

Liebe Nic, es hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen und ein klein wenig mit Dir zu schnacken!

Die anderen Designer hatten natürlich auch super schöne Sachen, und so sind noch ein Katzenbrosche von Junge & Nähtchen und ein Katzenstempel von Hand & Maus mit nach Hause gewandert...


Danach waren meine Ma und ich noch ein wenig in Münster bummeln.. aber die Stadt war sowas von voll... unglaublich. Für mich Landei schon fast zu voll...

Da ich auf dem Ko.ma vergessen hatte ein paar Bildchen zu machen habe ich das in der Stadt nachgeholt... obwohl... sehr viele sind es auch dort nicht geworden...

Festlich gschmückte Einkaufsstrasse...



Die Lambertikirche...



Ganz tolle Lampen ;-)











Und ein Besuch im -damals schon- Lieblingsladen musste natürlich auch sein! Da gibt es sooo tolle Sachen! Leider ist er umgezogen und nicht mehr so groß wie früher... aber immer noch einen Besuch wert!


Tja, und danach hat die Kamera schön in meiner Tasche geschlummert... wir haben uns aber einen ganz gemütlichen Nachmittag gemacht und uns taten ganz schön die Füße weh! Gott sei Dank hatten wir auch Glück mit dem Wetter, das war wirklich endlich mal wieder schön gestern!

Nachher werde ich meiner Luna einen Besuch abstatten und dann muss ich unbedingt noch ein paar Aufträge fertig machen! Bzw. endlich mal damit anfangen.... *hust*

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. :o)))

    es hat mich ebenso sehr gefreut!
    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattet ihr ja mehr Glück mit der Anreise, ihr seid ja aus der anderen Richtung gekommen. Es war ein wirklich schöner Koffermarkt und toll dass man Frau Pimpinella mal gesehen und gesprochen hat. Mir haben die Sachen auch alle sehr gut gefallen und Münster ist eine tolle Stadt.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen