Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 24. September 2011

Mein ersten...

...und wahrscheinlich auch letzten genähten Socken! Heute hat Stallmama Geburtstag und als kleine Extra-Zugabe habe ich ihr ein Paar bunte Socken genäht (nach diesem Buch). Da sie hier nicht ganz so regelmäßig schaut (und heute sicherlich nicht....) zeige ich sie mal ganz mutig jetzt schon bevor ich nachher schön Kaffee trinken fahre!


Hier einmal angezogen - allerdings hat Stallmama etwas größere Füße, deswegen passen sie mir nicht ganz so gut ;-)


Nun hoffe ich nur, dass sie ihr auch passen! Edit: Sie passen *puh* und gefallen! *freu*


Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen Socken-Versuch wage... vielleicht mal aus Fleece für den Winter... aber der Jersey hat mich ganz schön schwitzen lasse...

Die Prototypen für den Weihnachtsmarkt habe ich gestern gezeichnet und heute morgen mal schnell genäht... da müssen noch kleine Veränderungen gemacht werden.... aaaaber, für die ersten Versuche schon ganz in Ordnung *freu*

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende! Unser Urlaub ist nun leider auch vorbei und Montag geht es wieder los zur Arbeit...

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ehrlich? Ich finde sie supa gelungen und liebäugel schon damit, mir das Buch zu kaufen.... Aber wenn sie dich so ins schwitzten gebracht habe, lasse ich das mal besser was?
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. @Aylin: Ich würde ruhig einen Versuch wagen! Vielleicht lag es wirklich am Stoff.... Mit Fleece werde ich es sicherlich auch noch einmal versuchen... An sich ist die Socke nicht so schwierig, nur bei dem rutschigen Stoff war es etwas fummelig ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen