Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 19. September 2011

Pferde-Täschchen

Meine Stallkollegin hatte sich ja noch eine kleine Umhängetasche mit Pferdemotiv gewünscht. Schnitt und Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht... heute ist sie ausgezogen und so sieht sie aus ;-)


Vorne und hinten der Pferdestoff...


Innen schlicht blau.... natürlich mit Innentasche...


An der Seite blau mit kleinen Bindegummis...


Und zu einer Pferdenärrin gehören natürlich auch Abzeichen....so als kleine Überraschung ;-)
Wahlweise in blau...


oder rot...

Oder beide? (Gefällt mir persönlich am besten.....)



Was ich mich nur frage ist, warum meine Fotos in letzter Zeit nicht wirklich schön werden.....das waren jetzt die Besten - eine ganze Menge ist unscharf oder farblich nicht richtig rübergekommen..... ich behaupte jetzt einfach mal, das liegt am schlechten Licht *grins*


Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: