Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 1. September 2011

Ruhig...

...ist es hier in den letzten Tagen.... Wir steuern auf den Urlaub hin. Noch zwei Tage arbeiten! Und dann heißt es erst einmal schön entspannen! Zuhause, aber das Wetter soll ja noch einmal besser werden *hoff*

Das neue Lesethema der lesenden Minderheit ist raus - da werde ich heute Abend mal mein Bücherregal durchforsten. Das Thema ist auf jeden Fall leicht zu erfüllen *grins* bei meinem Pferde- und Katzentick...

Ein paar Aufträge müssen auch noch abgearbeitet werden (einer ist schon fertig - er hat es nur noch nicht vor die Linse geschafft...) und Planungen laufen einige so nebenher... ich bin also nicht so ganz untätig ;-)

Euch noch eine ruhige Restarbeitswoche!
Liebe Grüße
Melanie



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir eine schöne Urlaubszeit. Und auch wenn gutes Wetter klasse wäre, ist doch die Hauptsache Erholung und Entspannung. Genieße es.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen