Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 18. September 2011

Taiwa

Gestern war Cousinen Frühstück (war wieder sehr schön Mädels!) und da konnte ich noch ein paar Aufträge abgeben.... meine Cousine und Patentante hatte sich für ihre Hündin Taiwa Halsbänder zusammengestellt...


Das schwarz rote ist aus unerklärlichen Gründen zu kurz geraten (keine Ahnung wo ich mich da vermessen habe... falls jemand ein Halsband mit 38 cm Länge gebrauchen kann?) das muss ich nochmal machen. Aber das grüne passt perfekt


Und das Wickelarmband fürs Frauchen passt auch ;-)


Die Tasche ist übrigens auch ausgezogen... und ebenfalls sehr gut angekommen!

Nachher Morgen zieht noch ein Täschchen aus, hier schon mal ein kleiner Teaser! Den Rest gibt es später *zwinker*


Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    oih ich finde das rote Halsband total hübsch ( das grüne im ürbigen auch!). Ich glaube das würde meinen Terrier gut stehen und passen würde es auch, was würdest du denn dafür haben wollen?
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Ach vergessen zu fragen, ist das Halsband auch verstellbar?

    AntwortenLöschen