Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 15. Oktober 2011

Alles Drin?

Bevor es gleich erst zum Stall zum gemeinsamen Frühstück und dann mit den Stallmädels zum Ockermarkt geht zeige ich Euch hier noch die zweite Tasche die hier am Wochenende fertig geworden ist.

Eine große Alles-Drin nach dem Schnitt von Farbenmix. Und die ist wirklich richtig groß! LG meinte, da müssten noch Rollen dran *grins*

Hier aber erst einmal die Tasche:
Außen Wachstuch und Stoff vom Schweden (Außentasche Hilco). Der Stickie ist von hier.





Innen grünes Karo und wie immer natürlich mit Innentasche und Schlüsselparkplatz.


Auf dem Träger (den ich aber ein wenig lang finde - ich glaube den werde ich noch kürzen bzw. verstellbar machen...) Wishes-Webband (auch Farbenmix). Leider ein wenig unscharf *hust*


Die Alles-Drin in klein werde ich sicher auch noch nähen! Der Schnitt gefällt mir nämlich richtig gut!

Ein bzw. zwei Teile hab ich noch fertig für Euch, aber die gibt es später ;-) und ganz vieles fast fertiges.... dazu aber auch später mehr...

Ich hoffe dass das Wetter gut bleibt und der Markt schön wird... Euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen