Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 28. Oktober 2011

Bestandsaufnahme

Hier nun wie angekündigt eine Bestandsaufnahme an Weihnachtsdeko für den Weihnachtsmarkt:

38 Tannenbäume (davon 3 bestellte)....

davon 10 fertig (einer ist noch übrig aus dem letzten Jahr),

19 bereits gestopft

und 9 noch ungestopft....

Und dazu noch 88 Deko-Anhänger.

32 Bäumchen,

29 Herzen und

27 Sterne

Nun ist ein Stopfmarathon angesagt, aber ich habe ein Heinzelmännchen engagiert welches mir damit hilft *zwinkerundwinkezuMama*

Und ehrlichgesagt kann ich momentan auch keine Bäume mehr sehen *uff*

Als nächstes werde ich nun die Nikolausstiefel in Angriff nehmen.... es bleibt also noch vorweihnachtlich! :-)


Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ach, bei dir sind die heinzelmännchen, hab die schon überall gesucht ich hätt auch noch ein paar herzen zu stopfen ;-D

    mein lieber scholli, da warst du ganz schön fleißig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst Du aber wirklich fleißig!

    Jaja, das Stopfen (und vor allem das Zunähen) ist immer der unangenehme Teil beim Nähen *seufz* - ich mache das meistens, während ich Formel 1 schaue so nebenbei, da merkt man gar nicht, dass man was langweiliges tut *g*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wuah - unglaublich! dein engagement mag ich habe... ich glaube, ich hätte auf halbem weg schon fluchend aufgegeben, weil ich es nicht mehr ertragen hätte ;)

    toll sieht die sammlung aus und eigentlich schade, dass das nicht alles an EUREM weihnachtsbaum hängen wird.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für eine Arbeit. Das sind ja Träume geworden, Melanie.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen