Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 11. Oktober 2011

Fleissig...

...bin ich immer noch! Es sind auch schon zwei Taschen und diverse Kleinigkeiten fertig. Nur haben sie es noch nicht vor die Kamera geschafft.... aber das kommt demnächst, versprochen ;-)

Und ich werde auch weiterhin fleissig sein, schließlich rückt mein Weihanchtsmarktstand immer näher! Und noch sooooo viel was ich eigentlich noch machen möchte.... ich glaube ich plane wieder viel zu viel.... oder doch noch zu wenig? Ich bin gespannt was ich noch so fertig bekomme...

Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen