Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 28. Oktober 2011

Irmi - die Teaserauflösung

So, jetzt habe ich mal das einigermaßen gute Licht genutzt um akzeptable Bilder vom Teaser zu machen...
Entstanden ist eine Irmi, nach dem Schnitt von Klara Klawitter...

Schön bunt....
Aus Feincord...


Innen natürlich wieder mit Schlüsselparkplatz (aus Hamburger Liebe-Tante) ...


Und hier noch einmal hängend....


Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich glaube, wenn ich die auf dem Weihnachtsmarkt nicht verkaufe behalte ich die selber (ich hab ja erst unzählbar viele Taschen....*hust*)

Nachher gibt es noch eine kleine "Bestandsaufnahme" an Weihnachtsdeko...Ihr dürft gespannt sein ;-)

Bis dahin liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: