Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 14. Oktober 2011

Jetzt aber...

Gestern habe ich endlich mal eine kleine Fotosession veranstaltet! Aber ich zeig Euch das häppchenweise, sonst werdet ihr überflutet! *lach*

Eine kleine Reversible Bag ist geschlüpft.... mal wieder nach dem Schnitt von hier (der ist einfach schön... eine schöne Größe... nur das Wenden *stöhn*).

Außen Wachstuch vom Schweden (hat jemand einen Tip wie ich das etwas knubbelige Wachstuch nach dem Wenden wieder glatt kriege? ) 



Innen Flower of hearts...


und außen noch eine Appli nach der Vorlage von hier... Die Appli hab ich mit H630 verstärkt damit sie ein klein wenig erhaben aussieht (sieht man auf dem Foto leider nicht...)

 
Zwei andere Sachen sind schon fotografiert, die kommen dann in den nächsten Tagen.... Am Wochenende ist hier nämlich Ockermarkt, da müssen wir doch auch mal zugucken ;-) Aber zwischendurch zeig ich Euch bestimmt noch mal was gewerkeltes!

Ich hoffe bei Euch ist auch so schönes Wetter wie bei uns? Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. die ist wunderschön geworden, versuchs mal mit Bügeltuch und bügeln oder Backpapier wie bei einem Velour denn bügeln lässt er sich von der anderen Seite ja eigentl. gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen