Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Stoffe...

... sind heute noch eingetroffen... und werden wie immer gut bewacht.... irgendwie hab ich ja damit gerechnet als ich den Karton dort hingestellt habe...


Aber nach dem Stoffmarktbesuch in Osnabrück am Sonntag werden sie erst mal gewaschen! Denn da kommen sicher noch Stoffe dazu... Geht eigentlich noch jemand auf den Stoffmarkt? Ich werde wie immer von meiner Claire begleitet werden - und vielleicht darf auch der Trolley wieder mit (obwohl - eigentlich brauche ich ja nur noch Kleinkram.... aber die Liste ist doch ganz schön lang....)


Falls die Taschen jemand erkennt - ansprechen erlaubt *zwinker*

Liebe Grüße
Melanie

PS: Die Produktion läuft immer noch auf Hochtouren... es gibt auch bald wieder was zu zeigen!

Kommentare:

  1. na dann mal viel Spass und diese Kartonlieferungen sind auch immer schön.........mal schauen ob wir diesen Herbst noch irgendwo hingehen.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. omfg ew http://www.visori.info/uploads/dl.php?usr704album21-Photo34.JPG

    AntwortenLöschen
  3. Es war einfach zuuu voll... ich habe alles und nichts, alle und niemanden gesehen!! Schade, hätte dir gerne auf die Schulter geklopft!!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade habe deinen Post erst heute gelesen. Ich war nämlich in Osnabrück und habe mir einige Stoffschätzchen besorgt, vielleicht sind wir uns ja begegnet. Naja beim nächsten Mal. Ich hoffe du warst auch erfolgreich. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen