Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 29. Oktober 2011

Nikolaus-Stiefel Nr. 1...

...ist gerade fertig geworden! Aus Stöffchen von Stoff & St*l nach dem tollen E-Book von Einchen.


Und das ist ein ganz schön großes Stiefelchen! Der nimmt die halbe Kleiderschranktür ein! ;-) Die Spitze habe ich übrigens ein wenig ausgestopft.

Der zweite Stiefel (in Sockenform) ist schon zugeschnitten, aber das bekomme ich wohl heute nicht mehr fertig... wir fahren nämlich bald zu meinem Cousinchen, um meine gezogene Hochzeitsaufgabe einzulösen! Ich darf bei einem Gläschen Wein eine Geschichte vorlesen. Und pfiffig wie ich bin, werde ich anfangen "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt vorzulesen und dann gibt es noch das Hörbuch dazu *hihi* und dann haben die beiden da auch noch länger was davon! (sie liest hier nicht regelmäßig mit - ich hoffe heute auch nicht...)

Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. oh, der ist aber schön! die stoffe und die farbgebung gefallen mir wirklich, wirklich gut! mal nicht rot/weiß/grün und doch total weihnachtlich. hach, ich liebe weihnachten!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen