Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 1. Oktober 2011

Zwei Fragen....

....beschäftigen mich im Moment...

1. Reichen 42 Tatüta's für den kleinen Weihnachtsmarkt?


Auf jeden Fall muss ich jetzt erst mal was anderes gezaubert werden ;-)

2. Ist das wirklich bequem? *lach*



Liebe Grüße und genießt die Sonne!
Melanie

Kommentare:

  1. krass...!!!! 42?!?! man, da warst du aber geduldig und vorallem: FLEIßIG! respekt.

    wie groß ist der weihnachtsmarkt denn? davon würde ich es abhängig machen, ob die reichen. aber ob ich dennoch noch lust hätte weiter zu nähen, wäre meine frage ;)

    ganz toll sieht die tatüta-parade jedenfalls aus :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine Arbeit. Das müsste eigentlich reichen, oder? Und zu 2) muss man wohl annehmen, daß das bequem ist, denn aus welchen Gründen auch immer, machen alle Katzen das so. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. So viele Tatütas!!! O.O
    Einfach toll, so hübsch wie die aussehen werden die wohl ganz schnell weg sein!
    Gemütlich sieht das nicht aus, ist es aber bestimmt (aber nur für Katzen *lach*)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das muss reichen- ansonsten nimm unbedingt Visitenkarten mit, dann kannst du noch Wunschtatütas auf Bestellung nacharbeiten.

    Die Katzen kommen bei dem Wetter ja wieder mehr rein ins Haus und suchen sich nette Plätze.... Unser Kater macht es sich gerade auf der Fensterbank bequem und schaut raus, ob er draußen nicht vielleicht doch was verpasst :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön wie die sind, sind die bestimmt auch schnell weg :) Jetzt bin ich neugierig, was wird denn momentan gezaubert?!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen