Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 23. November 2011

Die nächste Runde...

Heute gibt es zwei Reinis (nach dem Schnitt von Mrs.deElfjes).

Der erste in türkisem Kunstleder.... mit  Blumenkäfer (KunterbuntDesign) und Bloomenmeer Webband (Jolijou)


Innen Hamburger Liebe Stöffchen (Frieda & Helga)



Und die zweite in rot mit Bruno Schnäuzer (gutschigutschi über KunterbuntDesign)





Innen Flower of hearts und diverses vom Stoffmarkt.. (der grüne ist Hilco, der bunte????)



Zwei fertig "Produktionen" habe ich noch für Euch, aber ich glaube die muss ich nochmal fotografieren.... die gibt es dann die Tage ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. die sind aber schön geworden! geldbörsen könnt ich irgendwie gar niemals zuviele haben, aer erstmal muss ich ja in weihnachtsproduktion gehen ;)

    da wird jetzt erstmal nich sowas genäht :)

    aber deine sind wirklich wunderschön! auch der bunte stoffmix gefällt mir super.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen