Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 20. November 2011

Endspurt...

...noch 13 Tage bis zum Weihnachtsmarkt. Die Produktion läuft immer noch... aber so langsam geht es dem Ende entgegen. Ich habe immer mal wieder Panik geschoben nicht genug fertig zu bekommen (denn arbeiten muss ich ja auch noch *zwinker*) aber mittlerweile bin ich guter Dinge! Es gibt für Euch auch noch soo viel zu fotografieren und zeigen.... aber zum herrichten kann ich mich momentan irgendwie nicht aufraffen.... ich hoffe Ihr könnt es mir verzeihen... aber die Bilder wird es noch geben - versprochen!

Mittlerweile mache ich mir auch schon viele Gedanken über die Deko. Es gibt auf dem Weihnachtsmarkt kleine Holzhütten, und gestern habe ich eine "in Original" gesehen. Ich wusste zwar die Masse - habe sie mir aber doch etwas größer vorgestellt *lach* da stellt sich fast schon die Frage wo ich denn alles lassen soll... aber das kriegen wir schon hin. Mein liebes Cousinchen wird mir am ersten Tag Gesellschaft leisten, meine Ma wahrscheinlich an beiden Tagen unterstützend zur Seite stehen. Da freu ich mich schon drauf!

Wer von Euch vielleicht noch Lust hat mich mal zu besuchen - der Weihnachtsmarkt ist am 2. Adventswochenende in Lienen-Kattenvenne. Am 3.12. von 16-21 Uhr und am 4.12. von 14-19 Uhr. Freue mich über jeden Besuch ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen