Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 15. November 2011

Heut ist so ein schöner Tag....

lalalalala *singmodusaus*.

Eigentlich geht es mir relativ bescheiden... denn seit dem Wochenende plagt mich eine heftige Erkältung. Die Halsschmerzen sind zwar wieder weg, dazu hat sich der Husten breitgemacht und meine Nase könnte dem rotnasigen Rentier Konkurrenz machen....

Aber dann... kommt der liebe Postbote und bringt mir das hier:



Mein Fotobuch!!! Ich hab mir ein schönes Fotobuch zusammengestellt, um auf dem Weihnachtsmarkt auch mal zeigen zu können was ich denn sonst noch alles so gemacht habe... es war viel Arbeit aber es hat sich gelohnt!

Hier mal ein paar Bilderchen (von den insgesamt 50 Seiten!!!!) und nur mit dem Handy geknipst - die Kamera ist mit Freunden unterwegs....




estwas unscharf dank einhändigem Fotografieren *hust*




Und dann les ich noch dass ich bei der Frechen Fee gewonnen habe! *freu* Das freut mich wirklich ganz besonders, denn sie hat ein wenig Gesticktes aus ihren Stickdateien verlost. Und da ich ja zu den Stickmaschinenlose gehöre und ihre Dateien wirklich wunderschön finde macht es mich nun doch ein  enig hibbelig dass ich da bald was von in den Händen halten kann!! Liebe Nina, hier auch noch/schon einmal vielen Dank!


So, und jetzt werde ich ein wenig vor die Heizung gehen... und vielleicht kann ich mich nachher noch auftraffen die letzte Stifterolle fertig zu machen (da fehlen nur noch zwei Nähte.... aber dazu hat gestern die Lust gefehlt....) Es gibt auch noch ganz viel zu zeigen! Aber das hat es noch nicht vor die Kamera geschafft (obwohl ich ja extra schon das Fotozelt hier aufgebaut hab, das schon seit Monaten auf seinen Einsatz wartet.... ) Aber ich denke zum Wochenende hin gibt es auch wieder was Genähtes zu sehen!

Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. hi melanie,

    die idee ist ja *auklasse, das mußt du mir mal genauer erklären wie und wo und warum, quatsch warum nicht, wo du das hast machen lassen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch schon lange vor. Eigentlich wollte ich schon für 2010 eines machen und nun ist 2011 auch schon fast um. :0/
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. fotobücher finde ich in der heutigen zeit ne echt tolle sache. denn man macht so viele bilder...aber schaut sie sich so gut wie nie an, weil man nix "in der hand hat".

    da ist auch ein fotobuch mit den selbstgenähten sachen ne prima sache und ich kann deine freude nachvollziehen.

    gute besserung auch noch an dich - mich hats auch erwischt :(

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen