Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 22. November 2011

Original & Fälschung ;-)

Vor einiger Zeit hatte ich bei Petra ein Lesezeichen gewonnen.... Ich durfte mir das selbst zusammenstellen und herausgekommen ist dieses hier:


Da mir das so gut gefallen hat wollte ich das gerne für den Weihanchtsmarkt nacharbeiten und die liebe Petra hatte da nichts dagegen *wink*
Da ich aber immer noch zu den Stickmaschinenlosen gehöre musste ich mir etwas einfallen lassen... und wozu gibt es denn Stoffstempelfarbe? Gesagt getan, hier sind die Ergebnisse:

Klick machts größer... dann kann man auch die Schrift erkennen ;-)


Die Stempel und Farbe sind von Peppauf. Ich habe auch kleine Buchstaben.... nur ist mir das erst wieder in den Sinn gekommen als fast alle fertig waren *lach* aber so gefällt es mir auch ganz gut. Farblich für jeden was passendes dabei! Ich bin gespannt wie sie auf dem Markt ankommen (11 Tage noch *huch*)

Und zusätzlich sind noch zwei Buchhüllen entstanden (die liegen hier schon länger - hab ich Euch nur vorenthalten.....)

Stoffe von Butt*nette, Stickie über KunterbuntDesign

Eventuell sollen noch ein paar dazukommen (insgesamt 5 habe ich jetzt fertig). Aber da muss ich mal sehen wie ich das zeitlich noch hinbekomme, denn ein paar andere Sachen stehen ja auch noch auf der Liste ;-)

Morgen geht's weiter!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,

    schön sind sie geworden!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und mit den anderen Sachen, die Du für den Weihnachtsmarkt genäht hast.

    Bei mir ist es mit dem Weihnachtsmarkt schon diesen Sonntag soweit - ich bin gespannt und werde dann bestimmt auch ein paar Bilder im Blog zeigen.
    Ich hoffe, Du auch?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen