Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 27. November 2011

Roll-Up Bags

Und hier gibt es noch eine Riege von Roll-Up Bags (nach dem tollen Tutorial von Sabine). Das Schlimmste ist ja immer die Stoffauswahl... aber ich denke ich habe für jeden Geschmack was Schönes gefunden!

Blumiges


Frosch & Kuh

England & Frankreich

Apfel mit Hamburger Liebe

und Miss Liberty mit Comics

Es hat wirklich Spaß gemacht die Bags zu nähen, und ich denke dass sie ein schönes Mitbringsel sein werden... ich bin gespannt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. hey, die kannte ich noch gar nicht. Sehen toll aus und sind bestimmt auch super schnell genaeht. Vielleicht pack ich die noch mit auf die eh schon viel zu volle Liste, die bist Xmas abgearbeitet werden muss ...

    Deine sehen jedenfalls toll aus.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen