Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 8. November 2011

Stiefelwoche bei MelFei

Ich bin Euch schon seit Tagen die Bilder der fertigen Nikolausstiefel schuldig! *AscheaufmeinHaupt* Aber irgendwie habe ich es nicht zum fotografieren geschafft... und da ich momentan die Panik schiebe für den Weihnachtsmarkt nicht genug fertig zu bekommen denke ich immer "anstatt zu bloggen näh lieber was" (obwohl ich das leider auch nicht immer einhalte *hust*)

Immerhin hatte ich es geschafft Euch den ersten zu zeigen, und hier nun endlich die Riege der Nikolausstiefel - nach dem E-Book von Einchen (und das Fotografieren üben wir auch noch mal *hust*)

Die ersten drei aus Stoff&St*l Stoffen...




Hello K*tty, Fussball und Piraten vom Stoffmarkt


 (mit Fleece kombiniert)

(Hier ist mir leider ein kleines Malheur passiert.... seht Ihr es?)

Und die geliebten B*ttinette Kringel


Danach ist noch so einiges entstanden...als kleines Schmankerl kann ich Euch schon mal die ersten Lesezeichen zeigen! Es sind noch mehr entstanden, aber dann ist mir das Gummi ausgegangen ;-) Den Rest gibt es dann zu sehen wenn sie alle fertig sind!

Die Lesezeichen sind übrigens alle bestempelt mit den Stempeln und Stoffstempelkissen von hier.

Natürlich wird weiterhin fleißig in meinem Atelier gewerkelt! Aber da ist noch nicht alles ganz fertig (teilweise fehlt mir noch kleines Zubehör)... Es gibt auf jeden Fall noch viel zu sehen in der nächsten Zeit!

Jetzt wird noch ein wenig zusammengesteckt (damit ich morgen Nachmittag gleich loslegen kann..) und dann geht's bald in die Heia!

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,

    ui, bestempelt finde ich die Lesezeichen auch toll - sehr schöne Idee :o).

    Und auch die Stiefelchen sind toll geworden!
    Ich hab das Malheur übrigens nicht entdeckt - verrätst Du es denn?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen