Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 27. November 2011

Stifterollen...

Nachdem die Fotos neulich nicht so toll geworden sind habe ich gerade noch eine neue Fotosession absolviert! Bei mässigem Licht mit dem Handy... aber besser als die letzten sind sie doch geworden ;-)

Hier nun einmal die Riege der Stifterollen:

Autos & Fussball


Kitties


Spidermatroschka ;-)


Knochiges


Pferdiges mit Miss Liberty


Ein paar andere Sachen gibt es später... zwei Post sind schon so gut wie vorbereitet! Das letzte Teil für den Markt habe ich vorhin zuende zugeschnitten und vorbereitet... es wird noch eine Julie geben! Meine erste und ich hoffe dass ich sie auch gut hinbekomme.....


Euch wünsche ich noch einen schönen 1. Advent! Ich habe gestern doch noch ein klein wenig Deko hinbekommen... so kurz vor Schluss ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen