Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 21. November 2011

Zu bunt?

Heute habe ich endlich mal die Mega-Fotosession hinter mich gebracht ;-) Nur leider ist die Kamera noch unterwegs und ich habs mal mit dem Handy  im Fotozelt versucht. Einige muss ich nochmal machen glaube ich.... aber Ihr bekommt die Häppchenweise, das sind nämlich ganz schön viele!!

Fangen wir an:
Gestern sind drei Knuffelpferdchen entstanden.... ein kleines war bestellt in rosa (und das ist ganz schön rosa geworden *huch*) und dann noch ein kleines und großes in bunt (und das große ist auch gaaanz schön bunt!)






Findet Ihr die zu bunt? Ich schwanke noch..... Allerdings kann es für Kiddies ja nicht bunt genug sein.... wir werden sehen ob sich ein Liebhaber findet ;-)

Heute Abend oder morgen Früh geht es weiter....

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. nö, an sich nicht zu bunt!
    die stoffe sind wild gemustert, aber ich denke nicht, dass das irgendjemanden stören würde. so ein kuschelpferd ist schließlich was anz besonderes und so darf es auch aussehen :)

    glg
    halitha

    p.s. welcher schnitt ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. @Halitha: Das ist das Knuffelpferdchen von Farbenmix. Das kleine gibt es dort als E-Book, das große war auf der CD drauf...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh mei sind die Zucker.. Sooo toll geworden. Grosses Kompliment. Ich wuerde dabei durchdrehen ;D

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen