Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 - Dezember 2011

Heute ist es mal wieder Zeit für 12 von 12 (kurze Erklärung: am 12. eines Monats macht man über den Tag verteilt  Fotos und zeigt 12 davon im Blog).

Ich habe diese Woche Urlaub und mich diesmal an 12 von 12 erinnern lassen ;-)


Im Regenwetter ging es zum Stütchen, das Bett fertig machen...

 

Luna findet das Wetter auch bäh... Ihr Kumpel (siehe links..) ist schon frisch paniert...


Danach eine große Runde einkaufen


Den ersten Kuchen für meinen Geburtstag morgen das jährliche vorweihnachtliche Event ofenfertig gemacht (ein Weihnachtskuchen nach Frische Brise)


Danach ging es zum Schweden


Dort habe ich mich mit meiner (beim Gesichtbuch wiedergefundenen) Schulfreundin und ihrem Töchterchen  getroffen *winkezuJessicaund Feli* Schön wars!


Äpfel geschält für den schon in vielen Blogs für gut befundenen Kuchen


Während der im Ofen ist endlich mal die Weihnachtsmarkt-Deko in den Keller gebracht.


Die Wäsche ist auch fertig....


Montag-Abend-Programm


Und gleich gehe ich auf meinen neuen Sitzbegleiter, schön gemütlich lesen vor der Heizung (ich bin eine meeeega Frostbeule ;-)  ). Der Murphy traut sich noch nicht *hihi*


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuu, happy birthday liebe Melanie, happy birthday to youuuuuuu!

    Nun sei froh, daß Du das nicht gehört hast, hihi...

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, laß Dir heute einen wundervollen Tag bereiten. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen