Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Buchhaltung....

...ist doch wirklich langweilig *hust*. Habe ich mal eben so festgestellt.... Vor allem wenn man noch 2 Monate nachholen muss *nochmehrhust*.
Zudem hoffe ich, dass ich das so auch alles richtig gemacht habe... die Steuerberaterin wird sich sonst freuen... aber sie kriegt das ja bezahlt schließlich fange ich ja auch gerade erst an!

Vielleicht kann ich mich ja nachher noch aufraffen die drei bestellten (schlicht einstoffigen...) Kissen zuzuschneiden (aufmerksame Leser wissen - zuschneiden ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung *zwinker*) Schließlich wollte ich die am Samstag mitnehmen... Und ich darf gleich nicht vergessen den lieben LG abzuholen. Der hat nämlich keinen Urlaub so wie ich. Den habe ich schön arbeiten geschickt *grins*

Zu zeigen gibt es demnächst sicher auch wieder was, aber ein paar Tage "nähfrei" waren nach der vielen Weihnachtsmarktnäherei auch mal ganz nett... ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen