Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 01.12.2011

 
Bei Caro und Sonja gibt es einen fragenden Adventskalender. Mal sehen ob ich es schaffe täglich mitzumachen ;-)

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
 


Antworten: 
1. Nein, dieses Jahr habe ich keinen Adventskalender (letztes Jahr hatten wir den von den drei ???, der war auch klasse!) Aber ich habe mir vorgenommen das Farbenmix-Adventskalender-Täschchen mitzumachen. Vielleicht nicht direkt am Tag der Veröffentlichung aber mitmachen werde ich!

2. Unser Adventskranz ist ein Adventsteller für Teelichter. Klein und golden, mit Rentierornamenten.  Dekoriert nur mit einem Nikolaus in der Mitte und ein paar ganz kleinen Weihnachtskugeln  in rot, gold und silber.

3. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit, aber ich habe noch keine Ideen für die Weihnachtsgeschenke - und das könnte noch ein wenig Stress geben ;-)

Morgen vielleicht mehr... und danke an Caro und Sonja für die tolle Idee!

Liebe Grüße
Melanie, die sich langsam ans Marktware-aufhübschen machen muss.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen