Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 03.12.2011



1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. Nein, das habe ich leider noch nicht geschafft. Aber heute und morgen habe ich selbst meinen ersten Stand auf dem Weihnachtsmarkt :-) und da mich meine Ma und meien Cousine unterstützen werde ich auch mal stöbern gehen können!
2. Nein, den gibt es eigentlich auch nicht. Ich schlendere einfach gerne drüber, aber da gibt es so viel schöne Sachen....
3. Ein wenig Weihnachtsdeko, Kerzenlicht, gemütliche Stunden zu Hause und mein Geburtstag, der gehört da auch immer dazu ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen