Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 09. + 10.12.2011

Gestern nicht geschafft - nun nachgereicht ;-)

09.12.
1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1. Nein, noch nicht... ein paar habe ich schon, ein paar Ideen für die restlichen auch... etwas Zeit ist ja noch ;-)
2. Oh, ich glaube nicht...
3. Beides. Wenn ich genau weiß was ich haben möchte bestelle ich gerne online, aber ich stöbere auch gerne durch die Geschäfte um mir noch Anregungen / Ideen zu holen.

10.12.
1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?


1. Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert? Denn eigentlich ist der Winter nicht wirklich meine Jahreszeit... zu kalt. Aber andererseits gehört das zu Weihnachten dazu... also wahrscheinlich eher weniger Palmen zu Weihnachten...
2. Nein, war ich noch nicht....
3. Siehe 2.


Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen