Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 13. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 13.12.2011

1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
3. Wann packst Du Geschenke ein?

1. Oh, da muss ich mal nachdenken... ist schon so lange her ;-)... das neue große Fahrrad war klasse.... und ich meine, ich habe ganz früh auch schon eine Kinder-Nähmaschine bekommen. Da habe ich sie aber noch nicht wirklich genutzt ;-)
2. Dieses Jahr glaube ich nicht.... aber noch habe ich nicht alle Geschenke zusammen. Also vielleicht doch noch kurzfristig was selbstgenähtes...
3. Ich denke wenn ich alles zusammen habe. Und wenn ich mal unbeobachtet bin *hihi*

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen