Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 18. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 18.12.2011

1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten? 
2.Was geht bei Dir zu weit an Deko?
3. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?

1. Ich persönlich mag sie nicht, aber jedem so wie es ihm gefällt ;-) ist ja schließlich Geschmacksache...
2. Dieses neuartige Rentiergeweih mit passender Nase für das Auto - das geht dann doch etwas zu weit. Neulich habe ich ein Auto gesehen, das eine echte Tannenbaumspitze am Kühlergrill angebracht hatte... sah auch nicht wirklich toll aus... (und an den armen Lack mag ich da gar nicht denken!)
3. Früher hatten wir eine Kunsttannengirlande mit Lichterkette am Balkongeländer. Aber seit Murphy bei uns wohnt und der Balkon mit Netz gesichert ist haben wir das nicht mehr aufgehängt. Aber wir haben zwei Lichterketten im Fenster (eine mit Motorrädern - extra für den LG ;-)  )

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen