Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 23. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 23.12.2011


1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1. Nei, Heiligabend gemütlich. Am 1. Weihnachtstag gehen wir mit meiner Ma essen, da wird es vielleicht ein wenig schicker ;-)
2. Wahrscheinlich nicht. So viel selbstgenähte Kleidung hab ich noch nicht...
3. Keine Kiddies ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. liebe Melanie, da ich es morgen wahrscheinlich nicht mehr schaffe online zu sein wünsche ich dir und deinem Liebsten ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012.

    Freue mich schon wieder bei dir zu lesen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen